Home technology Die Huawei Brille für Telefonate und Audiowiedergabe im Beruf

Die Huawei Brille für Telefonate und Audiowiedergabe im Beruf

by Ralph
die-huawei-brille-fur-telefonate-und-audiowiedergabe-im-beruf

Der Job als verdeckter Ermittler kann hart sein

In diesem Beruf kommt es oft zu körperlichen Auseinandersetzungen. Viele Ladendiebe versuchen, zu fliehen, wenn sie erwischt werden. Zu solchen Momenten muss man schnell und flexibel handeln, ansonsten kann es im Job probleme geben. Man arbeitet eng mit der Polizei zusammen und muss sie auch schnell kontaktieren.

Brille tragen, um mit Kollegen zu kommunizieren ohne auffällig zu sein

Wenn man aber einen Ladendieb erwischen möchte, kann man in diesem Beruf auch auf modernste Technologie zurückgreifen. Viele Detektein arbeiten sowieso mit Videoüberwachungszentralen. Warum soll man dann keine High End Audio Brille im Beruf tragen können? Neben dem Fakt, dass man mit ihr auch Musik hören kann, hilft sie vielleicht in solch einem Beruf.

Das Telefon zu zücken kann wertvolle Zeit kosten

Wenn der Kollege aus der Zentrale anruft, während man gerade den Dieb stellt, sollte man nicht das Handy rausholen. Wenn man im Idealfall eine Brille hat, wie die von Huawei, kann man mit einem Knopfdruck ein Telefonat entgegennehmen. Die Sekunden, die man mit dem Zucken des Handys verschwendet, spart man sich so.

Nicht viele wissen, dass man mit einer Brille telefonieren kann

Denn auf den ersten Blick schaut man ja, ob die Person etwas an sich trägt, was im Ohr ist. Mit diesem tarnenden Trick kann man sowohl im Beruf, als auch privat verdeckt ermitteln.

Pros und Contras der Huawei Gentle Monster Eyewear

Unter diese Liste lässt sich aufführen, was laut Nutzerrezensionen die positiven Seiten und negativen Seiten der Huawei gentle monster eyewear sind. Das kann beim Erwerb von solch einer Brille von Wichtigkeit sein. Man bezahlt ja schließlich Geld beim Kauf und der Kauf sollte sich dementsprechend lohnen. Eventuell hilft diese Liste dabei.

Pros

  • Unauffällig für Jobs, in denen man verdeckt ist
  • Kompakt und tragekomform
  • Hohe Soundqualität
  • Ohren sind frei

Contras

  • Kann bei Fall ins Wasser defekt werden
  • Kann bei tiefem Fall kaputtgehen
  • Sensibler als Kopfhörer
  • Kann bei körperlichen Auseinandersetzungen vom Gesicht fallen

In vielen Berufen wird auf technische Geräte zurückgegriffen

Die Technik hat die Erde sehr weit vorangebracht und deshalb ist sie ein Teil der Menschheit geworden. Viele Systeme funktionieren nur durch Technik und diese Systeme übertragen sich auch auf das Leben des Menschen. Wie man sieht, helfen auch kleine Gadgets dabei, den Alltag oder den Beruf besser zu bewältigen.

Zusammenfassung

Der Beruf eines Ladendetektives oder verdeckten Ermittlers kann wie oben aufgeführt, sehr gefährlich sein. Wenige Sekunden können Eskalationen verhindern und körperliche Unversehrtheiten damit vorbeugen. Vielleicht sogar komplett vermeiden, doch dies ist dann eher situationsbedingt. In vielen Berufen kann man sich auf technische Hilfsmittel verlassen und vielleicht kann auch solch eine Brille hilfreich sein. Diese Erfindung ist nun mal erstklassig und erwartet hätte man sie vor Jahrzehnten noch nicht. Man wäre vielleicht sogar für verrückt erklärt worden. Heute ist dies nicht mehr so und deshalb gibt es diese Brille. Es gibt durchaus andere Mittel, aber mit einer Brille fällt man weniger auf, wenn man telefoniert und Signale an seine Arbeitskollegen in der Videozentrale gibt. Somit ist die Frage geklärt, ob dieses Gadget einen Kauf wert ist.

Leave a Comment